Support

Solltest du ein Problem mit einem unserer Produkte haben (Website, DVD) steht dir selbstverständlich unser Support zur Verfügung. Bitte beachte zuerst die nebenstehenden FAQs. Sollten dir diese die Antwort auf dein Problem nicht geben, beschreibe dein Problem möglichst genau, damit wir die zügig und problemlos helfen können.

Sollte der Support Offline sein, sende uns bitte eine Mail auf
office@netdevil-productions.ch

Anschrift

NetDevil Productions
Lars Rutschmann
Neumühlestrasse 79
8406 Winterthur


office@netdevil-productions.ch
www.netdevil-productions.ch
Häufig gestellte Fragen:

Ich habe mich vor wenigen Minuten bei einer ihrer Website via MemberCash angemeldet, aber keine Zugangsdaten per Mail bekommen.

Sende uns in diesem Fall bitte eine Mail ab der Adresse, von welcher aus du dich angemeldet hast.

Ich habe mich vor wenigen Minuten bei einer ihrer Websites via MemberCash angemeldet, kann mich aber mit den zugeschickten Daten nicht einloggen.
Warte bitte bis zu 15 Minuten - ab und zu braucht das System etwas länger bis die Logindaten auf den Server übertragen sind. Sollte es nach 15 Minuten noch immer nicht funktionieren, sende uns bitte eine Mail ab der Adresse, von welcher aus du dich angemeldet hast.

Ich bin bereits Member bei einer ihrer Websites via MemberCash, kann mich aber nicht mehr einloggen.
Achte auf die korrekte Schreibweise, vorallem auf die Gross- / Kleinschreibung. Solltest du dich auch dann noch nicht einloggen können, sende uns bitte eine Mail ab der Adresse, auf welchen dein Account lautet. Solltest du deine Zugangsdaten vergessen haben, so wird dir hier geholfen.

Sobald ich mich einlogge, erscheint "Session abgelaufen, bitte neu einloggen".
Dein Rechner akzeptiert keine Cookies. Füge dazu die Seite manuell hinzu: Extras > Internetoptionen > Datenschutz.

Die obenstehenden Fragen konnten mein Problem nicht lösen.
Solltest du ein Problem haben, welches oben nicht beschrieben ist, so sende uns bitte eine Mail ab der Adresse, auf welche dein Account lautet.
 

Copyright © 2004-2011 NetDevil Productions | Alle Rechte vorbehalten | Optimiert für 1024x768 | Firefox 3.0+